125 Years ROCHE

2022 feierte Roche sein 125 jähriges Bestehen. Dies wurde mit einem Grossevent für knapp 40’000 Personen zelebriert. Für diese Event durften wir grosse Teile der Eventsignaletik produzieren und montieren. Gesamthaft wurden 270 Fence Covers, 120 Stelen, verschiedenste Drucke auf Forex, Folie und Seekieferplatten produziert. In Zahlen gesprochen wurden weit über 2500m2 auf verschiedene Medien gedruckt. Sämtliche Montagen und auch Demontagen wurden innerhalb einer Woche auf dem Areal ausgeführt.

Umsetzung:
2022
Fachplaner:
Vantage Event Production
Bauherr:
F.Hoffmann-La Roche AG
Ihr Ansprechpartner
Sven Kurtz
Geschäftsführer/Projektleitung
061 421 24 02
Rückruf anfordern

    Projektdetails
    Realisationszeitraum:
    2022
    Fachplaner:
    Vantage Event Production
    Bauherr:
    F.Hoffmann-La Roche AG