Telli

Das Telli-Areal in Aarau bringt mit seinem grossen Park, seinen diversen Freizeitangeboten und Mietwohnungen ein einzigartiges Erlebnisquartier hervor. Zur Modernisierung und Aufwertung des Quartiers wurden die beiden Häuserkomplexe B & C an der Delfterstrasse 21-44 saniert und mit neuer, ansprechender Signaletik von uns bestückt.

Die Gebäude wurden mit 5m hohen Großbuchstaben markiert, welche als schablonierte Buchstaben und Lasur auf die Betonwand aufgetragen wurden. Kleinere Beschriftungen wurden mit Siebdruck an den Türen angebracht. Deckenschilder, Übersichtspläne und Hinweisschilder sind als pulverbeschichtete Aluminiumschilder umgesetzt worden.  Stockwerkbeschriftungen aus Folie finden sich auf den Glasfronten. Einen spannenden Kontrast dazu, bilden die geformten 3D Hausnummern aus Aluminium, welche lasergeschnitten, verschweisst, geschliffen und schlussendlich von uns montiert wurden.

Umsetzung:
2020 – 2022
Fachplaner:
HinderSchlatterFeuz Grafik
Bauherr:
AXA Anlagestiftung
Ihr Ansprechpartner
Sven Kurtz
CEO / Projektleitung
+41 61 421 24 02
Rückruf anfordern

    Projektdetails
    Realisationszeitraum:
    2020 – 2022
    Fachplaner:
    HinderSchlatterFeuz Grafik
    Bauherr:
    AXA Anlagestiftung