SCHULE ENGERFELD, RHEINFELDEN (CH)

Neben der Aussenbeschriftung der einzelnen Gebäude wurden im Innenbereich die Räume mit Schildern inklusive Stundenplaneinschub ausgestattet. Diverse Verglasungen wurden teils vollflächig und teils im Klinkerstein-Muster foliert. Übersichtstafeln sowie Richtungsweiser in Form von Deckenschildern wurden an den Orientierungspunkten im Gebäude montiert.

Besonders bei diesem Projekt war die Realisierung der Richtungsweiser im Aussenbereich. Hier wurden Zinkramen mit selbstreflektierenden Schildern ausgestattet und an einer verzinkten einbetonierten Trägerstange verschraubt.

Umsetzung:
Fachplaner:
Bauherr:
Ihr Ansprechpartner
Silvan Reiner
Projektleitung/ Mitglied der Geschäftsführung
061 561 59 04
Rückruf anfordern

    Projektdetails
    Realisationszeitraum:
    Fachplaner:
    Bauherr: