MUSIK-AKADEMIE BASEL

Die historischen Gebäude der Musikakademie in Basel haben eine Modernisierung der Wegleitung erhalten. Nach den Skizzen und Anforderungen der Fachplaner entwickelten wir ein modulares Türschild- und Wegführungssystem aus beschichtetem Aluminium. Die Anforderung seitens der Schulverwaltung war, dass Notenblätter und Mitteilungen in den Schilder hinterlegt werden können. Dies wurde duch eine «U» Bauform erreicht.
Desweiteren realisierten wir sämtliche Signaletikelemente im Aussenbereich. Die acht grossen, bis 6m hohen Stelentürme sind mit drehbaren Kuben ausgerüstet. Vor den jeweiligen Gebäuden wurden Standortschilder installiert. Neben Signaletikelementen haben wir auch Pinnwände und weitere Folienbeschriftungen installiert.

Umsetzung:
2017-2018
Fachplaner:
Whiteroom Basel
Bauherr:
Musikakademie Basel
Ihr Ansprechpartner
Sven Kurtz
Geschäftsführer/Projektleitung
061 421 24 02
Rückruf anfordern

    Projektdetails
    Realisationszeitraum:
    2017-2018
    Fachplaner:
    Whiteroom Basel
    Bauherr:
    Musikakademie Basel