BALOISE PARK STELEN

Der Baloise Park wurde von uns mit 12 Stelen unterschiedlichster Formate ausgestattet. Die Beschriftung der Fronten wurde mittels Gravur und Intarsienarbeiten ausgeführt. Sämtliche Texte sind in zarten Farben eingelegt. Die Gebäude des Areals sind als farblos eloxierten Bleche realisiert worden, welche Oberflächenbündig eingelegt wurden. Die Montage der Stelen erfolgte in zwei Etappen um zu ermöglichen, dass die Umgebungs- und Belagsarbeiten abgeschlossen werden konnten, noch bevor die Stelen gestellt wurden. Dies erreichten wir mit einer vorrangigen Montage eines Distanzstücks auf das Fundament.  Die Stelen konnten somit bequem nach Einbau des Belages auf die Distanzen versetzt werden.

Umsetzung:
2019
Fachplaner:
Lengsfeld Designkonzepte
Bauherr:
Basler Leben
Ihr Ansprechpartner
Sven Kurtz
Geschäftsführer/Projektleitung
061 421 24 02
Rückruf anfordern

    Projektdetails
    Realisationszeitraum:
    2019
    Fachplaner:
    Lengsfeld Designkonzepte
    Bauherr:
    Basler Leben