BAHHOF ZUG SHOPBESCHRIFTUNGEN

Als Rahmenvertragspartner der SBB haben wir einen Teil des Bahnhofs in Zug gemäss dem Konzept für Shopbeschriftungen angepasst. Die Aussenwirkung der einzelnen Shops in den oberen Etagen wurde vereinheitlicht und die jeweiligen Logos der Mieter sind als frontleuchtende Buchstaben umgesetzt worden. Im Eingangsbereicht haben wir eine selbstleuchtende 3D Mieterübersicht realisiert, sowie ein Blendenband installiert, welches den «Bahnhofsplatz» zweiseitig anschreibt. Neben der Leuchtwerbung wurden auch die Folienbeschriftungen in den Obergeschossen modernisiert und grossfläche Sichtschutzfolien installiert.
Zur besseren Besucherverteilung wurden sechs grosse Glasstelen auf den Zugängen der Stockwerke gestellt.

Umsetzung:
2019
Fachplaner:
schockguyan architekten gmbh
Bauherr:
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Ihr Ansprechpartner
Benjamin Scheuring
AVOR Grafik / Projektleitung / Ausbilder Schilder- und Lichtreklameherstellung
061 561 59 01
Rückruf anfordern

    Projektdetails
    Realisationszeitraum:
    2019
    Fachplaner:
    schockguyan architekten gmbh
    Bauherr:
    Schweizerische Bundesbahnen SBB